Brauche ich Globuli?

"Ja, du brauchst Globuli".... Im Kontrast zu Cortisonum Globuli kann es somit spürbar verwendbarer sein. Und es gibt in der Tat einige Fälle, in denen es sinnvoll ist, einige Globuli für deine nächsten Experimente zu haben, aber wenn du 100% sicher sein willst, würde ich dringend empfehlen, einige deiner eigenen Globuli zu haben. Dies mag sehr wohl imposant sein, vergleicht man es mit Globuli. .. Was ist ein Globuli? Globuli können jedes feste oder flüssige Molekül sein... Wenn wir von "fest" oder "flüssig" sprechen, meinen wir normalerweise die feste Phase des Moleküls: das heißt, das Molekül befindet sich in einem inerten Zustand (d.h. weder in einer festen noch in einer flüssigen Phase).

"Es kommt auf die Größe der Kügelchen an", und dann fragen sie: "Gibt es eine Grenze, wie viele Kügelchen ich bekommen kann? Sehen sie alle gleich aus?" Die Antwort ist natürlich, dass es keine Grenze gibt und dass es keine Notwendigkeit gibt, einen "Sweet Spot" zu finden, denn die gleichen Kügelchen können ein sehr schönes Geschenk für eine Freundin, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk oder das Geschenk für einen Freund sein.