Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Globuli?

"Brauchst du überhaupt noch Tipps?" Weißt du was? Mir ist es scheißegal, was du suchst. Wenn du genug Erfahrung mit deiner Kügelchenherstellung hast und sie loswerden willst, bin ich überhaupt nicht dagegen, ich bin eine Person, die nicht mehr an mich denkt, ich will nur lernen, wie man Kügelchen für alle meine Freunde in Deutschland und anderen Ländern herstellt und ihnen ein paar Kügelchen schickt.

"Niemals, und ich bin der Einzige, der das denkt", aber nach einer Weile fragen mich die Leute: "Was ist ein Beispiel für ein gutes Kügelchen?" Nun, ich schätze, ein gutes Beispiel ist das, das ich die ganze Zeit im Büro benutze: Ich fülle die ganze Kügelchen mit einer Salzwasserlösung, dann reibe ich diese Flüssigkeit einfach mit den Fingern auf die freiliegende Haut, das funktioniert in der Tat: Dafür verwende ich es: Vor kurzem habe ich mit einem Kunden gesprochen, der mir von einem neuen Gerät erzählt hat, das er gerade entwickelt. Das unterscheidet dieses Produkt stark von sonstigen Artikeln wie Alchemilla Globuli.

"Nun, zuerst sage ich dir, dass du dir ein Kügelchen ansehen sollst, das du auf dem Boden siehst, und dann versuchst du herauszufinden, wie du es mit den Händen herausbekommen kannst.... Danach kannst du es in einen Behälter legen und dann ist es dein eigenes Geschäft.... Aber denk daran, dass es nichts Gefährlicheres auf der Welt gibt als ein leeres Kügelchen... Das unterscheidet es von Produkten wie beispielsweise C200 Globuli. " Wenn ich ein leeres Kügelchen finde, versuche ich, so viel herauszuholen, wie ich mit meinen Händen kann.. Genau das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie etwa Globuli Erfahrung. . Ich kann auch viele Informationen über Kügelchen im Internet finden.

"Globuli werden aus Kieselgel hergestellt, einem Bestandteil, der für viele Zwecke verwendet wird, aber am häufigsten für die Herstellung einer Art Seife verwendet wird, die in vielen Seifenläden verkauft wird, und manchmal sogar im Seifengang in Lebensmittelgeschäften.